SSV Leutzsch

Gästebuch des SSV Leutzsch

Kommerzielle Einträge werden gelöscht!

Neuer Eintrag

109 am 14.10.2009 um 20:32 Uhr schrieb Norbert Raabe email  
Bitte vielmals um Entschuldigung für meine vorschnelle Kritik.
Da habe ich mich etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Ich werde das Protokoll nun nochmals prüfen, diesmal etwas genauer und mich dann vertrauensvoll an den Post SV wenden. Ihr habt Euch auf jeden Fall den Sieg in Kulmbach verdient.
Also nochmals Verzeihung für die unberechtigten Worte.
Auf ein nächstes im Jahr 2010
Norbert
Kommentar: Na dann, auf ein neues im nächsten Jahr
108 am 11.10.2009 um 11:48 Uhr schrieb Norbert Raabe email  
Hallo liebe Schwimmfreunde
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des EKU Cups der Masters in Kulmbach.
Allerdings bekommt Euer ungefährdeter Sieg beim lesen des Protokolls einen bitteren Beigeschmack.
Da schwimmt ein Kolonko 50m Brust in einer satten 39 und erhält einen Punkt. Dieses ist in zweierlei Hinsicht verwunderlich, da Herr Kolonko in Kulmbach nicht gesehen wurde und auch nie nur ne 39 geschwommen wäre. Ich habe das Protokoll nicht nach weiteren Unzulänglichkeiten untersucht,
bin schon davon enttäuscht genug. Ihr seid gut genug, dass ihr sowas nicht nötig habt. Bei uns waren vier Leute krankheitsbedingt nicht dabei und wir hätten sie auch ersetzen können. Damit hätten wir euch zwar nicht gefährden, aber immerhin auch ein paar Punkte mehr machen können.
Wir sind nur vierter in der Gesamtwertung hinter Schwimmhochburgen wie Leipzig, Berlin und Magdeburg geworden, aber als kleiner Verein aus einer kleinen Stadt stolz darauf und jeder einzelne Punkt ist ehrlich.
Norbert
Kommentar: Tja, aber Herr Kolonko startet ja auch für den Post SV. Was hat das also mit uns zu tun? Auch unsere Punkte sind ehrlich verdient!
107 am 08.01.2009 um 23:57 Uhr schrieb Christian Harden email  
gemeint is natürlich LEUTZSCH und nich leutzer. sorry ;-)
106 am 08.01.2009 um 23:55 Uhr schrieb Christian Harden email  
Ich vermisse euch alle. Irgendwie fehlt mir leutzsch.

Is ebn alles nischd wenn mer keen leutzer is.

gutes neues noch an alle und ich hoffe man sieht sich mal wieder. ich komm mal vorbei. versprochen.

christian
Kommentar: dann vergiss aber nicht die Badehose ;-)
105 am 22.09.2008 um 19:53 Uhr schrieb maria pötzsch-metsch email  
Liebe Grüße und vielen Dank an die beiden Schwimmlehrer unserer Lena für die Geduld und die immer aufmunternden Worte. Wir haben uns stets gut aufgehoben gefühlt und Samstags um 9 war immer eine gute zeit- für ausgeschlafene Kinder und Muttis. Auch wenn es mal Tränen am Anfang des Kurses gab, und es mit dem tauchen nicht so klappen wollte gab es nun am Ende des Kurses das heißersehnte Seepferdchen. Lena ist superstolz damit!
104 am 30.07.2008 um 09:50 Uhr schrieb Goldmann Michael email homepage
Ich hätte bitte eine frage wer weiß ob es den Wasserballverein BSG Empor Leipzig Lindenau noch gigt oder wo ich im Internet schauen kann . Betrifft auch vor 1960 schon Danke im voraus. Michael Goldmann
103 am 17.06.2008 um 08:15 Uhr schrieb ich email  
christian für die zeit können wir nix wir haben unser bestes gegeben mit wir meine ich Olaf,Anreas,Micha und mich(Felix) schade das du net mit warst wir hätten wieder in 200 rücken gegen einander schwimmen können das wäre wieder ein rennen gewessen.


najud mach mal gut wir sehen uns
102 am 07.06.2008 um 02:10 Uhr schrieb Christian Harden email  
Was haben meine Augen sehen müssen? 4x100 Lg Männer (offen) in Kassel 2.Platz.
Üben, üben, üben! - damit das nächstes mal wieder anders aussieht!!!!! :-)

grüße Christian
Kommentar: da siehst du mal, wie sehr du uns fehlst. mit dir hätten das wieder locker gewonnen.
101 am 04.03.2008 um 22:51 Uhr schrieb Wasserballer Halle email  
Na Jungs! Das ist aber ein sehr ärmlicher Eintrag in der LVZ!Habt Ihr sowas nötig? Falls wir Euch irgendwie weh getan haben sollten, dann bitten wir um Entschuldigung!Wir dachten doch echt wir spielen gegen eine Männermannschaft! Und sich bei 3 zugesprochenen 5-Metern und 2 Mannüberlegenheiten in der letzten Minute über die Schieris aufzuregen... na ja..egal!
Denke nur mal, daß man
sich in der Presse nicht so über seinen Gegner äußern sollte, zumal Ihr die gleichen Probleme habt wie wir!
Trotzdem freuen wir uns auf das Pokalspiel gegen Euch..und seid Euch sicher, daß am Samstag die Halle knackvoll sein wird!Da habt Ihr einige motiviert!

Grüße vom Dirk aus Halle!
Kommentar: den Artikel vom 03.03.08 findet ihr bei den Pressemeldungen
100 am 23.02.2008 um 01:24 Uhr schrieb NissY    
Der Christian Kneine macht sie alle klar ;-)


ältere Einträge

neuere Einträge

 
Seite:  1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14