SSV Leutzsch

Gästebuch des SSV Leutzsch

Kommerzielle Einträge werden gelöscht!

Neuer Eintrag

119 am 22.03.2012 um 08:02 Uhr schrieb Julia email homepage
Lieber Maik,
ich würde gerne wissen wo du wohnst!
Liebe Grüße,
Juli

P.S.: Ich fand dich auch süß! Ich habe mir bloß nichts anmerken lassen!

P.S.S.: Ich liebe schwimmen und schwimme in einem Verein!
118 am 22.03.2012 um 07:58 Uhr schrieb Miss X    
Hi Maik, wie gehts
117 am 24.10.2011 um 08:59 Uhr schrieb Maik email  
Hallo,ich bin Maik.
Ich suche auf diesem Wege eine schöne Unbekannte die am Samstag den 22.10.11 zwischen 13.00 und 14.00 in der Sachsen Therme war.Wir standen Zusammen auf der großen Rutsche und Du hast,so nehm ich an, deine Tochter zuerst rutschen lassen.Leider hab ich Dich überhaupt nicht nach deinem Namen gefragt.Also wenn Du Dich angesprochen fühlst melde Dich doch unter:ms801@gmx.de
Liebe Grüße Maik
Kommentar: Wenn du deine Traumfrau hier finden solltest, dann möchte ich aber zum Polterabend eingeladen werden ;-)
116 am 23.08.2011 um 14:04 Uhr schrieb Ronny   homepage
Sportliche Grüße und weiterhin viele Erfolge!!
Ronny
Schwimmverein Miltitz
115 am 06.05.2011 um 10:44 Uhr schrieb matze   homepage
Liebe Grüsse
114 am 25.02.2011 um 22:36 Uhr schrieb klaus    
ihr nehmt eure meldezeiten wohl auch aus dem reich der fabeln !! (ISM)
Kommentar: und ich dachte, das gibts nur beim Fußball - Leute die immer alles besser wissen als der Trainer.
113 am 24.02.2011 um 20:44 Uhr schrieb Schwimmfan    
Der Wettkampf ging mit 40 minütiger Verspätung los, was an einer sehr schlechten Organisation lag und war auch ansonsten einer DMS nicht würdig
112 am 12.02.2011 um 17:01 Uhr schrieb Schwimmfan    
Habe lange nicht einen so schlecht organisierten Wettkampf erlebt wie heute die DMS in der Grünauer Welle
Kommentar: Konstruktive Kritik wird gerne gesehen. Am besten eine kurze Mail mit den Problemen an den Webmaster. Oder hat hier einer nur einen schlechten Sitzplatz gehabt? ;-)
111 am 19.05.2010 um 01:02 Uhr schrieb Rene Leutzsch email  
Hallo, ich habe grad mal mein Namen gegoogelt und bin da auf diesen Verein gestossen. Das finde ich ja cool das es ein Verein mit mein Namen gibt. Ich werde mal den Verlauf der Manchaft verfolgen. Mit freundlichen Grüssen Leutzsch Rene
110 am 26.01.2010 um 20:13 Uhr schrieb Klaus    
Kommt das Meldeergebnis zum Löwencup noch ?
Kommentar: sobald wir es vom Zeitmess-Team erhalten, wird es veröffentlicht


ältere Einträge

neuere Einträge

 
Seite:  1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14