SSV Leutzsch

Gästebuch des SSV Leutzsch

Kommerzielle Einträge, die nichts mit dem Schwimmsport zu tun haben, werden gelöscht!

Neuer Eintrag

56 am 28.01.2005 um 11:35 Uhr schrieb karen Seeger email  
Hallo,
ich versuche seit ein paar Tagen an die Aussschreibung vom Löwen-Cup heranzukommen, aber beim Aufrufen der pdf-Datei gibt es immer eine kurze Fehlermeldung und dann passiert gar nichts mehr. Könnt ihr noch mal nachsehen? Vielleicht liegt ja auch an mir :-).
Danke.
Kommentar: ein Fehler auf der Homepage war nicht festzustellen, die Ausschreibung ist schon per Mail unterwegs
55 am 28.11.2004 um 16:06 Uhr schrieb Keks email  
schöne Seite - schade nur, das es auch hier keine Möglichkeit gibt mit Stefan Herbst in Kontakt zu treten (warum hat er eigentlich keine eigene Homepage oder bin ich zu doof sie zu finden?)
Liebe Grüße
Kommentar: Er hat noch keine eigene HP. Aber ich werde mit ihm darüber reden, sobald er Zeit hat.
54 am 27.11.2004 um 22:48 Uhr schrieb fanny    
hallo, haben sie die cd schon bekommen? mfg fanny
Kommentar: Nein, da ich diese Woche unterwegs war. Nächsten Mittwoch hol ich sie mir und dann werden die Fotos eingearbeitet. Euer Webmaster
53 am 17.11.2004 um 20:33 Uhr schrieb fanny    
Ja also, das klingt ja schon mal gut! Wir können das aber erst am sammstag machen, entweder bekommen sie von uns eine cd oder eine email wissen wir noch nicht ganz genau!

Liebe Grüße
Kommentar: Prima! CDs könnt Ihr in der Geschäftsstelle hinterlegen lassen. Dort bin ich meistens einmal wöchentlich. Wenn es mal schnell gehen soll, ist es besser mir eine Mail zu schreiben. Viele Grüße Olaf
52 am 17.11.2004 um 19:53 Uhr schrieb Katrin und Fanny    
Lieber Webmaster,

wir hätten da mal ein verbesserungs Vorschlag!
Wir würden gern von unserem Trainígslager Bilder auf die website setzten.Diese Anregung haben wir von der Berlinerwebsite (www.ssc-berlin-reinickendorf.de).
damit die Besucher unserer Website auch mal sehen wie schön es bei uns im Verein (trainigsgruppe)ist und vileicht lust bekommen auch in unseren Verein zukommen. Selbstverständlich könnten da auch Bilder von unseren Vereisnmeisterschaften und anderen Wettkämpfen rein!

Wir würden uns sehr über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße
Kommentar: Ich würde mich sehr freuen, wenn mir Bilder von unseren Wettkämpfen oder dem Trainingslager zugeschickt werden, damit ich sie auf unserer Homepage zeigen kann. Ich bitte schon die ganze Zeit unsere Trainer, dass ich ab und zu mal einen Bericht bekomme, wie es den Sportlern gefallen hat. Aber leider kam da bisher nicht viel. Vielleicht bringt Ihr ja jetzt etwas Schwung in die Sache. Beiträge und Fotos nehme ich jederzeit gerne unter webmaster@ssvleutzsch.de entgegen.
51 am 17.11.2004 um 19:20 Uhr schrieb Fanny    
Das wär ganz nett wenn sie das tun! ich finde aber auch das es schwerer würd! Aber naja!=)

Liebe Grüße an alle!
50 am 17.11.2004 um 17:27 Uhr schrieb katrin    
Na dann, kann schon möglich sein. Trotzdem machen wir jetzt mehr Ausdauer find ich.katrin
49 am 17.11.2004 um 09:58 Uhr schrieb Sabine Klenz    
Ich bringe Euch am Freitag alle Infos für Marienberg mit.

Was heißt eigentlich, das Training ist nicht mehr so leicht?

Wir haben letztes Jahr ähnlich angefangen, machen jetzt nur pro Einheit 0,4 mehr, damit wir unseren Gesamtumfang steigern können. Aber bei Katrin denke ich eher, daß es Dir nicht mehr leicht vorkommt, weil Du erst jetzt fast alles gut trainierst.

Liebe Grüße von der Trainerin
48 am 16.11.2004 um 18:50 Uhr schrieb Katrin    
ich bin auch fannys meinung. Ich denke mal schon das sich noch mehr aus der gruppe durchsetzen und mitziehen. Das Training ist ja auch gar nicht mehr so leicht da muss man einfach besser werden.:-)vlg Katrin

P.s. wenn sie uns mehr infos über marienberg geben, würden Fanny und ich uns auch drum kümmern, wenn ihnen das zu streßig ist.
47 am 16.11.2004 um 18:41 Uhr schrieb Fanny    
hallo Frau klenz und andere Besucher!

Naja man kann es jetzt nicht mehr ändern, aber wir werden dafür uns nächstes jahr noch tausendmal mehr anstrengen das wir wieder in die erste Bundesliga kommen auch wenns noch so hart wird! =)Ich kann mir auch gút vorstellen das sich noch mehr von uns anstrengen ,weil sie auch das nächste mal mit möchten! Und ich bin mir auch sicher das wir das schaffen können =) Liebe Grüße von fanny


ältere Einträge

neuere Einträge

 
Seite:  1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14