SSV Leutzsch

Gästebuch des SSV Leutzsch

Kommerzielle Einträge, die nichts mit dem Schwimmsport zu tun haben, werden gelöscht!

Neuer Eintrag

116 am 23.08.2011 um 14:04 Uhr schrieb Ronny   homepage
Sportliche Grüße und weiterhin viele Erfolge!!
Ronny
Schwimmverein Miltitz
115 am 06.05.2011 um 10:44 Uhr schrieb matze   homepage
Liebe Grüsse
114 am 25.02.2011 um 22:36 Uhr schrieb klaus    
ihr nehmt eure meldezeiten wohl auch aus dem reich der fabeln !! (ISM)
Kommentar: und ich dachte, das gibts nur beim Fußball - Leute die immer alles besser wissen als der Trainer.
113 am 24.02.2011 um 20:44 Uhr schrieb Schwimmfan    
Der Wettkampf ging mit 40 minütiger Verspätung los, was an einer sehr schlechten Organisation lag und war auch ansonsten einer DMS nicht würdig
112 am 12.02.2011 um 17:01 Uhr schrieb Schwimmfan    
Habe lange nicht einen so schlecht organisierten Wettkampf erlebt wie heute die DMS in der Grünauer Welle
Kommentar: Konstruktive Kritik wird gerne gesehen. Am besten eine kurze Mail mit den Problemen an den Webmaster. Oder hat hier einer nur einen schlechten Sitzplatz gehabt? ;-)
111 am 19.05.2010 um 01:02 Uhr schrieb Rene Leutzsch email  
Hallo, ich habe grad mal mein Namen gegoogelt und bin da auf diesen Verein gestossen. Das finde ich ja cool das es ein Verein mit mein Namen gibt. Ich werde mal den Verlauf der Manchaft verfolgen. Mit freundlichen Grüssen Leutzsch Rene
110 am 26.01.2010 um 20:13 Uhr schrieb Klaus    
Kommt das Meldeergebnis zum Löwencup noch ?
Kommentar: sobald wir es vom Zeitmess-Team erhalten, wird es veröffentlicht
109 am 14.10.2009 um 20:32 Uhr schrieb Norbert Raabe email  
Bitte vielmals um Entschuldigung für meine vorschnelle Kritik.
Da habe ich mich etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Ich werde das Protokoll nun nochmals prüfen, diesmal etwas genauer und mich dann vertrauensvoll an den Post SV wenden. Ihr habt Euch auf jeden Fall den Sieg in Kulmbach verdient.
Also nochmals Verzeihung für die unberechtigten Worte.
Auf ein nächstes im Jahr 2010
Norbert
Kommentar: Na dann, auf ein neues im nächsten Jahr
108 am 11.10.2009 um 11:48 Uhr schrieb Norbert Raabe email  
Hallo liebe Schwimmfreunde
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des EKU Cups der Masters in Kulmbach.
Allerdings bekommt Euer ungefährdeter Sieg beim lesen des Protokolls einen bitteren Beigeschmack.
Da schwimmt ein Kolonko 50m Brust in einer satten 39 und erhält einen Punkt. Dieses ist in zweierlei Hinsicht verwunderlich, da Herr Kolonko in Kulmbach nicht gesehen wurde und auch nie nur ne 39 geschwommen wäre. Ich habe das Protokoll nicht nach weiteren Unzulänglichkeiten untersucht,
bin schon davon enttäuscht genug. Ihr seid gut genug, dass ihr sowas nicht nötig habt. Bei uns waren vier Leute krankheitsbedingt nicht dabei und wir hätten sie auch ersetzen können. Damit hätten wir euch zwar nicht gefährden, aber immerhin auch ein paar Punkte mehr machen können.
Wir sind nur vierter in der Gesamtwertung hinter Schwimmhochburgen wie Leipzig, Berlin und Magdeburg geworden, aber als kleiner Verein aus einer kleinen Stadt stolz darauf und jeder einzelne Punkt ist ehrlich.
Norbert
Kommentar: Tja, aber Herr Kolonko startet ja auch für den Post SV. Was hat das also mit uns zu tun? Auch unsere Punkte sind ehrlich verdient!
107 am 08.01.2009 um 23:57 Uhr schrieb Christian Harden email  
gemeint is natürlich LEUTZSCH und nich leutzer. sorry ;-)


ältere Einträge

neuere Einträge

 
Seite:  1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14