SSV Leutzsch

Gästebuch des SSV Leutzsch

Kommerzielle Einträge, die nichts mit dem Schwimmsport zu tun haben, werden gelöscht!

Neuer Eintrag

16 am 20.01.2003 um 13:45 Uhr schrieb Sum Sum    
Also darauf muss ich doch wohl noch mal antworten.

zu 2. Wenn ein Sportler vom "Finale" abgemeldet wird, dann hat das keine Auswirkungen auf seine Vorlaufergebnisse. Egal mit welchem WK-Programm (auch bei Swim von Herrn Tscharntke) gearbeitet wird. Demzufolge kann im Vorlauf nicht "abgemeldet" erscheinen.
Zu 3. Egal ob es "ausdrücklicher" Wunsch des Kampfgerichts war oder ist, so wie das Protokoll derzeit vorliegt ist schlichtweg falsch., da es nicht der WB des DSV entspricht.
Kommentar: Ihr könnt Euch ja bei Euren Wk's über die Wünsche des Schiedsrichters hinwegsetzten, bei uns wurden sie respektiert. Immerhin muss er ja das Protokoll mit unterschreiben.
15 am 19.01.2003 um 16:58 Uhr schrieb Webmaster SSV Leutzsch email homepage
Jetzt muss ich doch ein paar Zeilen zu den vorherigen Einträgen schreiben. Ich habe nichts gegen berechtigte Kritik, wenn sie in einer anständigen Form erbracht wird. Aber gleich die ganze Veranstaltung für schlecht zu erklären, weil im
Protokoll Fehler sind, und man vielleicht nicht einmal anwesend war, halte ich für einen schlechten Stil.
Man kann mich anrufen oder mailen und das persönlich klären und nicht nur anonyme Einträge hinterlassen.
So nun zu den einzelnen Punkten:
zu 1. - ja da sind 2 Fehler im WK 7 und WK 13. Die hätten nicht vorkommen dürfen.
zu 2. - diese Abmeldungen beziehen sich sich auf die Finalläufe dieser Wettkämpfe. Wenn man das Protokoll am Ende der Veranstaltung noch mal ausdruckt, z.B. fürs Internet, erscheinen diese Kommentare.
zu 3. - Ich kenne die WB. Nur in diesem Fall war es ausdrücklicher Wunsch des Kampfgerichts alla ZE's grundsätzlich zu sehen. Und bei Aktivierung dieser Funktion im Programm SWIM erscheinen die ZE's mit Ziffer und über die AK's verteilt.

Sollten jetzt noch Fragen zum Protokoll auftreten, so bitte ich alle, mir eine Mail zu schicken.

Olaf Sturzebecher
14 am 16.01.2003 um 20:48 Uhr schrieb Sum Sum    
Wenn es denn nur 4 Fehler wären.
1. sind Sportler platziert, die disqualifiziert sind.
2. haben Sportler die als abgemeldet erscheinen Zeiten.
3. ZE1, ZE2, .. gibt es im Protokoll nicht. Höchstens ZE. Einfach mal die WB lesen. Dann passiert es nämlich
Kommentar: siehe Eintrag Nr. 15
13 am 14.01.2003 um 22:34 Uhr schrieb Sum Sum    
Das wisst Ihr nicht? Vielleicht sollte sich mal jemand die Mühe machen das Protokoll anzusehen bevor es augehangen wird.
Kommentar: Aha, und deswegen war der ganze WK Deiner Meinung nach besch... , weil es bei über 1000 Starts 4 Korrekturen gab. Nun gut. Übrigens wird ein Protokoll ausgehangen, nicht augehangen. Tjaja die Fehler.
12 am 13.01.2003 um 20:57 Uhr schrieb Sum Sum    
Also mal ehrlich, so einen besch.... Wettkampf habe ich selten erlebt.
Kommentar: Dann verrat uns doch, was Dir daran nicht gefallen hat. So ein Satz wie Deiner ist schnell hingekritzelt, aber konstruktive Kritik will schon überlegt sein.
11 am 14.12.2002 um 11:23 Uhr schrieb Schwimmsport.de-Webmaster Uwe Brandherm email homepage
Hallo!

Würde mich über eine Verlinkung zur Veranstaltungsseite sowie zum Vereinsverzeichnis der Schwimmsport-Website sehr freuen. Im voraus schon vielen Dank und noch schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2003.

MfG, Uwe Brandher
10 am 06.12.2002 um 18:18 Uhr schrieb sylvia wittig email  
ich wünsche allen sportlern, trainern, übungsleitern und mitgliedern des ssv leutzsch ein fröhliches weihnachtsfest und ein erfolgreiches, gesundes neues jahr!
9 am 13.10.2002 um 19:36 Uhr schrieb Schwimmfeste.de by Uwe Brandherm email homepage
Hi!

Über 600 Ausschreibungen und Termine zu Schwimmveranstaltungen in Deutschland finden Sie unter \\\'Schwimfeste.de\\\'. Einfach mal reinschauen!

Über weitere Ergänzungen sind wir immer dankbar.

MfG, Uwe Brandherm.
8 am 13.10.2002 um 16:58 Uhr schrieb Schwimmvereine.de email homepage
Hier finden Sie Ihren Vereinseintrag.
CU, Uwe.
7 am 13.10.2002 um 14:11 Uhr schrieb Schwimmsport.de-Webmaster Uwe Brandherm email homepage
Hallo!

Der SSV Leutzsch wurde im Schwimmvereine-Verzeichnis ( http://www.Schwimmvereine.de ) der Schwimmsportseite mit einer TOP!!-Empfehlung aufgenommen.

Mit sportlichen Grüßen, Uwe Brandherm.


ältere Einträge

neuere Einträge

 
Seite:  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14