SSV Leutzsch

Gästebuch des SSV Leutzsch

Kommerzielle Einträge, die nichts mit dem Schwimmsport zu tun haben, werden gelöscht!

Neuer Eintrag

36 am 25.08.2004 um 21:57 Uhr schrieb Ultras Lok Leipzig email homepage
Lieber Leipziger Fussballfreunde,

An dieser Stelle möchte ich euch als Lok Leipzig - Fan auf unser 1. Pokalspiel seit 13 Jahren hinweisen, welches am 27. August, also Freitag um 19. 30 Uhr im Leipziger Bruno - Plache - Stadion gegen den TSV Böhlitz - Ehrenberg stattfindet. Das dieses Spiel für den 1. FC Lokomotive Leipzig ein wichtiges ist und daher für viel Brisanz und eine gute Atmosphäre gesorgt ist muss ich wohl nicht erwähnen. Über eueren Besuch, liebe Sportfreunde, freuen wir uns sehr! Beste Grüße!
Kommentar: Na dann viel Erfolg beim Spiel !
35 am 07.08.2004 um 14:07 Uhr schrieb Chrissi    
Hi,

die Seite ist echt super aber wann kommt denn der neue Wettkampfkalender?

Chrissi
Kommentar: nachdem der WK-Kalender von allen Trainern und dem Vorstand abgestimmt wurde, ist er jetzt verfügbar
34 am 06.08.2004 um 14:30 Uhr schrieb Webmaster email homepage
Liebe Besucher,

ab jetzt steht Euch unser neues Gästebuch zur Verfügung.
An der Funktion hat sich nichts geänder. Es wurde nur an das Seitendesign angepasst und läuft auf unserem eigenen Server.

Viele Grüße
Euer Webmaster
33 am 25.06.2004 um 06:37 Uhr schrieb Heiko Beermann email homepage
Hallo,
einmal einen schönen Gruß aus Niedersachsen da lassen. Wir der SV Georgsmarienhütte grüßen die Wassserballer des SSV Leutsch und gratulieren zu der gelungenen Homepage. Schaut doch mal bei uns rein. www.sv-georgsmarienhütte.de also bis dahin und vielleicht sieht man sich mal mit dem Jugendteams auf irgendeiner Meisterschaft.
32 am 22.06.2004 um 14:54 Uhr schrieb Horst Buchholz    
Hans Gabriel - wohnt bei mir im Nachbarhaus - ehrlich!
31 am 15.06.2004 um 11:11 Uhr schrieb Jens-Uwe Haubenschild email  
Ab und zu bin ich mal auf eurer Seite, habe mich aber noch nie bemerkbar gemacht. Als ehemaliger Mitspieler von R. Schlippe und R. Juhrs bei MO-GO-NO interessiert mich natürlich der Leipziger Wasserball nach wie vor.
Viele Grüße aus Hamburg von Haube
P.S. Was macht eigentlich Hans Gabriel?
30 am 07.05.2004 um 16:32 Uhr schrieb Sandra Müller email  
macht weiter so!viele liebe grüsse von eurer sandra (protokolantin)
29 am 03.02.2004 um 22:01 Uhr schrieb Adi email homepage
Der Schwimmtalente Verein Leipzig , wünscht allen Sportlern hier gute Wettkämpfe, viel Freude und reichlich Medaillen weiterhin.
Wenn Ihr euch über uns informieren möchtet dann schaut doch auch mal bei uns vorbei!
Mit freundlichen Grüßen A.Ullrich
28 am 22.02.2004 um 09:12 Uhr schrieb Juliane Möbius email  
Hallo Leute,

Ich hoffe doch ich bin euch noch in Erinnerung geblieben (ihr wisst, die die noch ne Zwillingsschwester hat). Mir gehts gut - wohne jetzt bei Köln. Das Schwimmen und meine liebe Trainingsgruppe fehlt mir aber schon. Mache zur Zeit leider null Sport. Ich würd mich über eine Antwort freuen.

Schöne Grüße an die Trainingsgruppe von Christian Harden.

Tschüß bis bald

Jule :)
Kommentar: Nette Leute vergisst man nie!
27 am 13.01.2004 um 15:53 Uhr schrieb Heiko Beermann    
Hallo, eine gute Seite habt ihr und ich wollte euch einmal aus dem Niedersachsischen Georgsmarienhütte grüßen. Ich wünsche euch auch weiterhin noch viele sportliche Erfolge und wenn ihr lust habt schaut doch einmal auf unserer Internetseite vorbei. www.sv-georgsmarienhuette.de Wenn ihr mal ein Jugendwasserballturnier macht, würden wir sehr gerne mal nach leipzig kommen
Mit sporlichem gruß
heiko beermann Jugendwasserballtrainer


ältere Einträge

neuere Einträge

 
Seite:  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 14