SSV Leutzsch

Gästebuch des SSV Leutzsch

Kommerzielle Einträge, die nichts mit dem Schwimmsport zu tun haben, werden gelöscht!

Neuer Eintrag

136 am 01.04.2017 um 13:57 Uhr schrieb Thomas   homepage
Meine Tochter ist sehr begeistert!
Somit ich auch, Dankeschön
135 am 28.03.2017 um 16:18 Uhr schrieb Gratulation    
Glückwunsch zum Europarekord der Masters über 4x200F beim 12. Langstreckentag des SV Rotation Halle
134 am 18.10.2016 um 22:10 Uhr schrieb Martin W   homepage
Mein Sohn hat bisher nur gute Erfahrungen mit den Trainern gemacht. Ihre aktive Zeit ist aber wegen Studium bald vorbei. Trotzdem für die Zukunft alles Gute!
133 am 06.03.2016 um 22:29 Uhr schrieb neubert email  
Meine Enkelin schwimmt hier im Verein. Warum gibt es keine Wettkampfergebnisse mehr ?
132 am 17.12.2015 um 22:24 Uhr schrieb Christine M.    
Das Weihnachtsschwimmen war wieder ein gelungener Abschluss in diesem Jahr! Auch die Idee mit den Bommelmützen ist spitze! Ein riesengroßes Dankeschön an die beiden fleißigen Mama\'s, die das möglich gemacht haben!!! Die Leutzschlinge waren sichtlich begeistert. : ) Ich Wünsche allen Trainern, Helfern, Kindern und Schwimmeltern ein frohes Weihnachtsfest!
131 am 05.09.2015 um 12:23 Uhr schrieb hhhhhhh    
Verein ganz gut aber dir Wettkampf Gruppe deren großen ist echt doof wenn allen gehen gibt es doch kaum noch normal Menschen da. Und das alle gehen ist ganz allein die schuld von 1 Sportler. Dr jetzt angeblich so gut ist. Aber Das IAT Nicht.
Da ich nicht alles schlecht machen will , ist das Training ansonsten sehr gut ( Athletik und schwimmen ).Seid stolz das ihr so tolle Trainer habt, ruiniert das nicht. SEID FROH
LG an alle ich vermisse ein paar von euch wirklich.
130 am 29.06.2015 um 08:20 Uhr schrieb Christine email  
Ein großes Dankeschön an all diejenigen, die es geschafft haben, dass die beiden Julias jetzt doch in Essen starten dürfen!!! Fam. Mäder
129 am 20.05.2015 um 15:37 Uhr schrieb lala    
leutsch ist super tollllll
:))
128 am 01.04.2015 um 08:15 Uhr schrieb ulli email  
Ich möchte hier an dieser Stelle einmal Danke an alle Trainer der Michi-Gruppe sagen. Ihr verbringt Eure Freizeit mit unseren kleinen Lieblingen ,die nicht immer Zuhören, manchmal keine Lust haben und ab und zu auch ziemlich nervig sein können;-). Trotzdem hab ich den Eindruck ihr tut das gerne! Ich wünsche allen Trainern und auch den Leutzschlingen ein Frohes Osterfest!!!
127 am 22.03.2015 um 16:20 Uhr schrieb lunalolly    
die trainer sind doof !!!
:((((
macht mich traurig ihr verjagt alle !!!!!!!!


ältere Einträge

 
Seite: [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14